Instant Feedback

mit simple

Die Welt dreht sich immer schneller. Innovationszyklen werden kürzer, es entstehen neue Wertschöpfungsketten, und die Arbeitswelt erlebt eine stark zunehmende Individualisierung. Viele Mitarbeiter sind nicht mehr an feste Arbeitszeiten oder an einen festen Ort gebunden. Klassische Feedbackformate in Teammeetings oder face-to-face Gesprächen sind aufgrund von agilen Arbeitsstrukturen oft schwer organisierbar. Dafür ist der Bedarf an Feedback aufgrund von schnell wechselnden Interaktionen, der Zusammenarbeit in virtuellen Teams und zu aktuellen Ereignissen umso größer. Unternehmen äußern häufig  den Wunsch nach einer offenen Feedback- und Vertrauenskultur.

Klassische Befragungsformate, wie die Mitarbeiterbefragung stoßen hierbei an ihre Grenzen.
Benötigt wird ein Tool, durch das Führungskräfte oder Mitarbeiter schnell, einfach und ohne großen Aufwand Feedback einholen können.  

Unsere Befragungs-App simple ermöglicht die eigenständige Erstellung und Teilnahme an Befragungen und die Sichtung der Ergebnisse. Zielsetzung der Lösung ist es, die Erhebung von Feedback zu dezentralisieren und einer breiten Nutzerschaft zur Verfügung zu stellen. So können Rückmeldungen schnell und einfach zu Fragestellungen adhoc eingeholt werden. simple bietet eine hohe Usability durch die visuelle Gestaltung und den klar ausgearbeiteten Workflow. Hierdurch wird der Nutzer intuitiv durch den Erstellungsprozess geführt.

 

Der Funktionsumfang von simple im Überblick:

  • Setup: Um eine erfolgreiche Implementierung von simple zu erzielen, passen wir Inhalte, Layout und Reporting innerhalb eines kurzen Zeitraums an Ihre Anforderungen an.
  • Valide Befragungsinhalte: Der Feedback-Initiator wählt die für sein Anliegen relevanten Fragen aus einer Fragenbibliothek aus. Die Inhalte sind wissenschaftlich valide und praxiserprobt.
  • Individuelle Befragungsinhalte: Der Feedback-Initiator hat die Möglichkeit eigene Fragen zu erstellen.
  • Auswahl der Befragungsteilnehmer: Die Email-Adressen der Befragungsteilnehmer können per Hand eingegeben oder aus einem Adresspool per auto-complete gezogen werden.
  • Individuelle Ansprache der Feedbackgeber: Ihre Initiatoren können die Texte der Email-Einladung vor Versand passgenau an ihre Zielgruppe anpassen.
  • Mehrfachteilnahmen ausgeschlossen: Jede Emaileinladung enthält einen Link zur Befragung ein. Der Link beinhaltet einen individuell generierten Code, der sicherstellt, dass jeder Feedbackgeber nur einmal an der Befragung teilnimmt, diese jederzeit unterbrechen und an der zuletzt gesehenen Seite wieder aufnehmen kann.
  • Rücklaufe beobachten: Während der Befragungszeit können die aktuellen Rücklaufzahlen vom Feedback-Initiator in Echtzeit eingesehen werden.
  • Reporting: Sobald die vordefinierte Anonymitätsgrenze erreicht ist, werden die Ergebnisse der Befragung als einfache Ergebnis-Ansicht im Responsive Design für den Initiator angezeigt.
  • Vergleichbarkeit gesichert: Über die Einstiegsseite erfolgt für Initiatoren der Zugang zu neuen und älteren Befragungen sowie deren Ergebnissen.

Self-Service Feedback in 100 Sekunden
 

Anwendungsfälle

Wofür kann die simple Feedback App angewendet werden?

Und so geht’s

Einfache Regeln, um dauerhaft offenes Feedback zu erhalten.

Fordern Sie jetzt Ihren Testzugang an:

Kontakt

PRIOTAS GmbH
Hohenzollernring 72
50672 Köln

Tel: +49 (221) 300636-0
info@priotas.de
www.priotas.de

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