Team


Marcel Bruder
Managing Director
Dipl. Kfm.

Seit 2002 beschäftigt sich Marcel Bruder mit technischen Lösungen und Inhalten rund um das Thema Feedback.  2009 spezialisierte er sich auf  Personalbefragungen und angeschlossene Veränderungsprozesse systemischer Prägung, fünf Jahre als Mitglied der Geschäftsführung bei der tivian GmbH und seit 2014 bei der PRIOTAS GmbH.

Dr. Joachim Schroer
Principal Consultant
Dipl.-Psychologe

Die Arbeitsschwerpunkte von Dr. Joachim Schroer bilden die Unterstützung und Begleitung von organisationalen Veränderungsprozessen auf Basis von Mitarbeiterfeedback und geeigneten Folgemaßnahmen. Im Anschluss an das Studium der Psychologie in Trier arbeitete er am Lehrstuhl für Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie der Universität Würzburg. Er hat freiberuflich und als Berater bei tivian und PRIOTAS in Köln mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Mitarbeiter-Feedback und organisationaler Wandel gesammelt.

 
Prof. Dr. Frank Gehring
Senior Consultant
Dipl.-Psychologe

Prof. Dr. Frank Gehring begleitet Organisationen seit mehr als 10 Jahren bei der Konzeption und Umsetzung komplexer Organisationsentwicklungsprojekte. Zu den Schwerpunkten seiner Tätigkeit gehören Mitarbeiter- und Kundenbefragungen sowie auf Mitarbeiterfeedback aufbauende organisationale Veränderungsprozesse. Dr. Gehring studierte an der Universität Würzburg und der RWTH Aachen und promovierte an der Universität Münster. Er ist Professor für Wirtschaftspsychologie an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Köln.

Karsten Bach
Tech Lead Analytics & Customizing
Dipl.-Wirtschaftsinformatiker

Karsten Bach befasst sich seit 2006 mit der Entwicklung technischer Plattformen und Analysetools im Kontext von quantitativen Feedbackprozessen – davon fünf Jahre bei tivian. Bei PRIOTAS zeichnet er sich verantwortlich für die Konzeption und technische Gestaltung von Analyselösungen und deren Anpassung für Kundenprojekte. Er studierte Wirtschaftsinformatik und Betriebliche Kommunikationssysteme an der Universität Duisburg – Essen.

 
Cathi Fielenbach
Senior Consultant
Dipl.-Kffr.

Cathi Fielenbach ist spezialisiert auf die Implementierung von Feedbackprozessen in Organisationen – zunächst bei der tivian GmbH und seit 2015 bei PRIOTAS. Zuvor studierte Sie Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln.

 
Kontakt

PRIOTAS GmbH
Subbelrather Str. 15a/2nd floor bei regus
50823 Köln

Tel: +49 (221) 300636-0
[email protected]
www.priotas.de

Nach oben