Team

Team

Managing Director

Simone Weltzin

Simone Weltzin

Mag. Art.

Simone Weltzin begleitet Organisationen dabei, Veränderungsprozesse auf Basis von Befragungen der Belegschaft zu initiieren. Nach ihrem Studium der Soziologie und Politikwissenschaften war sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin beim ZUMA in Mannheim tätig. Im Anschluss leitete sie den Consulting-Bereich eines Software-Unternehmens, spezialisiert auf Online-Feedback-Systeme. Von 2009 bis 2014 war Frau Weltzin Geschäftsführerin der tivian GmbH.

Marcel Bruder

Marcel Bruder

Dipl. Kfm.

Seit 2009 beschäftigt Marcel Bruder sich mit Personalbefragungen und angeschlossenen Veränderungsprozessen systemischer Prägung, fünf Jahre als Mitglied der Geschäftsführung bei der tivian GmbH und nun bei der PRIOTAS GmbH. Marcel Bruder war nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln im marktforschungsnahen IT-Umfeld mit Schwerpunkt auf Feedbackprozessen und im Finanzdienstleistungssektor tätig.

Principal Consultant

Joachim Schroer

Dr. Joachim Schroer

Dipl.-Psychologe

Die Arbeitsschwerpunkte von Dr. Joachim Schroer bilden die Unterstützung und Begleitung von organisationalen Veränderungsprozessen auf Basis von Mitarbeiterfeedback und geeigneten Folgemaßnahmen. Im Anschluss an das Studium der Psychologie in Trier arbeitete er am Lehrstuhl für Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie der Universität Würzburg. Er hat freiberuflich und als Berater bei tivian und PRIOTAS in Köln mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Mitarbeiter-Feedback und organisationaler Wandel gesammelt.

Senior Consultant

Matthias Brüggmann

Matthias Brüggmann

Dipl.-Psychologe

Matthias Brüggmann berät Unternehmen bei Mitarbeiterbefragungen und Führungskräftebeurteilungen. Er hat 1997 am Institut für Arbeitswissenschaft der RWTH Aachen begonnen, Mitarbeiterbefragungen in Forschungsprojekten durchzuführen. In vorherigen beruflichen Stationen war er zunächt als freiberuflicher  Berater und später bei den Unternehmen Globalpark, tivian und Hay-Group tätig.

Frank Gehring

Dr. Frank Gehring

Dipl.-Psychologe

Dr. Frank Gehring begleitet Organisationen seit mehr als 10 Jahren bei der Konzeption und Umsetzung komplexer Organisationsentwicklungsprojekte. Zu den Schwerpunkten seiner Tätigkeit gehören Mitarbeiter- und Kundenbefragungen sowie auf Mitarbeiterfeedback aufbauende organisationale Veränderungsprozesse. Dr. Gehring studierte Wirtschaftspsychologie an der Universität Würzburg und der RWTH Aachen und promovierte an der Universität Münster. Von 2011 bis 2015 war er als Berater bei tivian tätig.

Tech Lead Analytics & Customizing

Karsten Bach

Karsten Bach

Dipl.-Wirtschaftsinformatiker

Karsten Bach befasst sich seit 2006 mit der Entwicklung technischer Plattformen und Analysetools im Kontext von quantitativen Feedbackprozessen – davon fünf Jahre bei tivian. Bei PRIOTAS zeichnet er sich verantwortlich für die Konzeption und technische Gestaltung von Analyselösungen und deren Anpassung für Kundenprojekte. Er studierte Wirtschaftsinformatik und Betriebliche Kommunikationssysteme an der Universität Duisburg – Essen.

Senior Software Architect

Florian Reiß

Florian Reiß

Dipl.-Psychologe

Seit 2003 beschäftigt sich Florian Reiß mit Feedbackprojekten. Bei PRIOTAS liegt sein Arbeitsschwerpunkt auf der Architektur, Konzeption und technischen Umsetzung der PRIOTAS-Software-Lösung Feedbase.  Zuvor war er 5 Jahre bei tivian als Berater mit Fokus auf der technischen Realisierung von Befragungsprojekten tätig. Florian Reiß ist Diplom-Psychologe und studierte an der Universität zu Köln.

Key Account Manager

Cathi Fielenbach

Cathi Fielenbach

Dipl.-Kffr.

Cathi Fielenbach verantwortet die Pflege und Intensivierung der Beziehung zu Kunden und Interessenten der PRIOTAS GmbH. Im Anschluss an Ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln war sie 4 Jahre als Key Account Managerin bei tivian tätig, wo sie sich schwerpunktmäßig mit Feedbackprozessen und deren Folgemaßnahmen beschäftigt hat.

Analyst

Mareike Hullerum

Mareike Hullerum

Executive Assistant

Sina Lorenzen

Sina Lorenzen